Neuer LKW angeschafft

|

Komfortabler, Umweltfreundlicher, Sicherer

Wir haben unseren Fuhrpark um einen IVECO Daily aufgestockt. 30% mehr Zuladung als sein Vorgänger bei gleicher Laderaumgröße, eine Luftfederung und die aktuellste Motorengeneration zeichnen den Daily aus. Dieser mit der neusten Technik ausgestattete LKW liefert bereits seit einiger Zeit die Waren unserer Kunden aus.

Zahlreiche Ladungs- und Sicherheitssysteme unterstützen den Fahrer bei seiner Arbeit und bieten so auch mehr Sicherheit für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Ein geringerer Verbrauch des Fahrzeugs, hilft uns Kosten zu sparen und unsere Dienstleistungen auch im Sinne der Umwelt nachhaltig zu erbringen. Unsere Anschaffung ist ein Gewinn für Fechner und unsere Kunden, denn der neue ist noch zuverlässiger. So kommen die Produkte unserer Kunden sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort.

Fechner Stahl- und
Metallbau GmbH

Zertifiziert nach EN1090-2/3 EXC-4
Kontakt

Zur Alten Schanze 8
26954 Nordenham

Lieferadresse:
Blexer Groden
26954 Nordenham

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 07:00 – 16:00 Uhr
Freitag
von 07:00 – 12:00 Uhr

Tel: 04731 / 390 93 – 0
Fax: 04731 / 390 93 – 90
Mail: info@fechner-stahlbau.de


Design & Umsetzung: J&P Media Labs - eine Marke der Gridventures GmbH