Erfolgreiche Auditierung

|

Kürzlich hatten wir wieder die Auditoren im Hause. Besonderes Augenmerk wurde auf die Schweißtechnik, Arbeitssicherheit und unser Qualitätsmanagement gelegt.

Auch in diesem Jahr haben wurden alle Prozesse und Abläufe genaustens geprüft. Bei den Rundgängen durch die Produktionshallen und der Begehung auf der Baustelle haben die Auditoren sämtliche Arbeitsbedingungen angesehen und konnten mit den Kollegen sprechen um sich ein genaues Bild zu machen.

Ein Audit ist immer eine gute Gelegenheit die Abläufe und Prozesse zu intern zu überprüfen und auch auf Neuerungen und Veränderungen hinzuweisen.

Alle Zertifizierungen sind erfolgreich bestanden worden und die Neuerungen sind voller Lob registriert worden.

Fechner Stahl- und
Metallbau GmbH

Zertifiziert nach EN1090-2/3 EXC-4
Kontakt

Zur Alten Schanze 8
26954 Nordenham

Lieferadresse:
Blexer Groden
26954 Nordenham

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 07:00 – 16:00 Uhr
Freitag
von 07:00 – 12:00 Uhr

Tel: 04731 / 390 93 – 0
Fax: 04731 / 390 93 – 90
Mail: info@fechner-stahlbau.de


Design & Umsetzung: J&P Media Labs - eine Marke der Gridventures GmbH