Schweißfachmann Alexander Herrmann ist neu im Fechner-Team

Neuer Leiter der Werkseigenen Produktionskontrolle und Schweißabteilung

Am 16.08.2018 durften wir unseren neuen Kollegen Alexander Herrmann als Schweißfachmann in der Stahlbauabteilung begrüßen. Herrmann konnte seine Qualitäten bereits bei diversen Projekten im Norddeutschen Raum unter Beweis stellen und wird ab jetzt als Schweißfachmann unser Team unterstützen.

In seinem bisherigen Berufsleben konnte Alexander Herrmann diverse Erfahrungen im Projektgeschäft sammeln. Außerdem ist er ein Spezialist im Bereich des Schweißens, nicht nur im Offshorebereich sondern auch in der Qualitätssicherung.

Eben diese Erfahrungen befähigen Herrmann zum neuen Leiter der Schweißabteilung. Zu seinen Tätigkeiten bei Fechner Stahl- und Metallbau zählen die Entwicklung und Unterstützung des Schweißpersonals, Organisation und Überwachung von Schweißarbeiten und Dokumentationen im Rahmen der werkseigenen Produktionskontrolle nach DIN EN 1090 sowie Vorbereitung und Durchführung von Schweißer- und Verfahrensprüfungen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass seine Erfahrungen und sein Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen werden.