Jubiläum für Reiner Klatt

Metallbaumeister Reiner Klatt bereits seit 30 Jahren an Bord

Ein Fechner Urgestein erreichte am 19.10.2017 ein rundes Jubiläum. Unser Metallbaumeister Reiner Klatt ist seit nunmehr 30 Jahren Teil des Fechner-Teams. Wir möchten uns herzlich für seine tollen Arbeitsleistungen, sein Engagement und seine Loyalität bedanken.

Reiner Klatt begann seine Tätigkeit als Metallbaumeister am 19.10.1987 unter dem damaligen Inhaber Otto Fechner. Damals gehörten gerade einmal 10 Kollegen zum Personal. Seit dieser Zeit hat sich vieles verändert. Allein in der von Reiner Klatt geleiteten Metallbauabteilung sind heute 15 Mitarbeiter beschäftigt.

Auch die Kunden und Projekte haben sich im Laufe der Jahre stetig gewandelt und entwickelt. Heute stemmt Reiner Klatt mit seinem Team Projekte, in denen schonmal 300 Fenster und Türen gefertigt und montiert werden müssen. Zur Anfangszeit bestanden die Projekte eher aus 3 Fenstern und Türen. Doch auch diese Entwicklung und die damit verbundenen neuen Anforderungen an seine Tätigkeit, meisterte Reiner Klatt mit Bravour.

Nach solch einer langen Erfolgsgeschichte würde so mancher einen Gang zurück schalten. Das passt nicht zu Ihm! Er wird die Kundenwünsche im Blick behalten und immer einen Schritt voraus denken, um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben. So kennen wir unseren geschätzten Kollegen und freuen uns auf noch viele, gemeinsame Jahre bei Fechner Stahl- und Metallbau.

Rainer

 Zur Startseite